Endlich Sommer! Leider mögen es die Macarons lieber schön kühl. Trotz Kühlversand sind einige Sendungen nicht mit der gewünschten Qualität bei den Kunden angekommen, daher habe ich mich entschlossen, den Versand auszusetzen bis die Temperaturen wieder kühler sind. Eine Abholung vor Ort ist weiter möglich, solltet Ihr größere Menge per Express bestellen wollen, schreibt mit bitte eine Mail an info@miss-macaron.de.